B2B mit Antrieb – Art of Cart

Art of Cart: Emotion ist die Währung des Marketings. Kontakte der Treibstoff des Erfolgs.

Aus diesem Grund basteln und tüfteln wir für unseren Kunden Gekko GmbH 365 Tage  im Jahr an dem emotionsgeladensten B2B Event des Jahres. Art of Cart bringt die Racer der Wirtschaft auf die Rennstrecke und liefert maximale Performance mit geringem Verbrauch bei vollem Drehmoment. Vier Tage lang heißt es: Schweiß, Benzin und Chanel No5. Und wie sieht Ihr Incentive aus?

Nicht ohne Grund, ist der Cheetah das Markenzeichen der Art of Cart 2018: Wer erfolgreich sein will, braucht nicht nur Krallen. Gleich wie in der Wirtschaft benötigt man auch auf der Rennstrecke die Erfolgsattribute Know-how, qualitative Kontakte, Leidenschaft, Schnelligkeit, Ausdauer und Mut, Opferbereitschaft sowie ebenso Herz und Verstand. Wer als Unternehmer erfolgreich sein will, braucht die DNA einer Wildkatze. Art of Cart bietet den optimalen Spielplatz um seine Sinne zu schärfen.

Art of Cart wurde von Gekko GmbH gegründet und steht seit Beginn für Menschen, Marken und Unternehmen denen zusehen und zuhören alleine zu unsportlich ist. Als österreichische PR Agentur mit Schwerpunkt auf hochwertige Veranstaltungen aus dem Society- und Sportbereich sind wir gerne Teil dieses Projekts!

 

100% Emotion und 0% Emission

In Kooperation mit Christian Konrad steht Art of Cart auch im Bereich der e-Mobilität für Fortschritt und stellt seine Teilnehmer vor die Wahl des Antriebs.

FORMULA G (Gasoline) ist der Kraftstoff für all jene, die den Tanz am Gaspedal, den Duft von Benzin und den unverkennbaren Sound im Rücken lieben. Er ist der Antrieb der Gegenwart!

FORMULA E (Electro) ist der Kraftstoff für all jene, die beim Tritt auf´s Beschleunigungspedal den vollen Drehmoment, den Duft von Schweiß und die Stille im Rücken lieben. Er ist der Antrieb der Zukunft!

Quelle: gekko-com.com

Related Posts