WIR SUCHEN DICH: Backoffice Manager (m/w/d)
Ordnung ist Dein zweiter Vorname, Du behältst gern den Überblick über Termine und Papierkram, bist ein Organisationstalent und arbeitest gern schnell & effizient? Du liebst das Abwechslungsreiche und kennst die Do‘s and Dont‘s hinter dem Schreibtisch? 💪 Dann bist du bei uns vielleicht genau richtig! 🙂
Zur Verstärkung unseres Teams an Kommunikationsexpert*innen vergeben wir einen Job als Backoffice Manager*in! 🚀
Deine Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten
- Wartung und Ausbau des Presseverteilers sowie Datenbank
- Wartung unseres Newsletters
- Erstellen von CaseStudies und Präsentationen
- Termin- und Abgabenüberblick für das PR-Team
- Sprachgewandtheit und Freude an der Kommunikation
Das bringst Du mit:
- fundierte Kenntnisse 360°MS Office
- Textsicherheit
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Team
- Motivation, Flexibilität und zielorientiertes Denken
- eine selbstständige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Das erwartet dich:
- selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten in einem jungen, dynamischen Team
- Handlungsspielraum im Aufgabengebiet und Mitgestaltungsmöglichkeit durch eigene Ideen
- Arbeitseinteilung je nach Absprache geringfügig oder 20 Std., Homeoffice nach Vereinbarung
- Start ab sofort
➡ Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an empfang@life-like.at 🙂